AusLand

Au Pair in New York – It’s been waiting for you.

Welcome to New York – It’s been waiting for you.

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht wünschte wieder dort zu sein. Die Sehnsucht ist kaum zu bremsen, wenn ich die alten Fotos wieder ansehe. Mein Au-pair Jahr in New York war bis jetzt mit Abstand die beste Zeit meines bisherigen Lebens.

Baden

Die Dowlers – mit den 3 Kindern Brooke (10 y/o), Kylie (7 y/o) und Brody (1 y/o) haben mich gleich herzlich in ihre Familie aufgenommen und ich fühlte mich schnell Zuhause. Die Kinder waren sehr lieb, stets brav und haben mir täglich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Solche Kinder wünsche ich mir eines Tages für mich selbst auch. Ich habe mich persönlich sehr weiterentwickelt und viel dazugelernt.

 

 

 

FB_IMG_1452520015034 FB_IMG_1452519907295

Meine Wochenenden habe ich mit meinen Freunden aus aller Welt verbracht – Au-pairs aus Afrika, Kolumbien, Finnland, Italien usw. aber auch mit Amerikanern, die ich dort kennengelernt habe. Außerdem bin ich auch viel gereist – von Miami, Washington DC, Philadelphia, Pennsylvania, Las Vegas, über Los Angeles und San Francisco! Unbeschreiblich tolle Erlebnisse.

Ich kann diese Erfahrung auf jeden Fall sehr empfehlen und ziehe definitiv in Erwägung noch ein zweites Mal als Au-pair in die USA zu reisen.

You only live once, but if you live it good, once is enough.

Essen Baby